top of page
QV_24Mood-5.jpg

Key Account Manager:in Live-in Betreuung, nächster Karriereschritt

Haben Sie eine Ausbildung im Gesundheitsbereich und möchten den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen? Haben Sie Freude am Kundenkontakt, der Beratung und dem Netzwerken? Dann ist die Position des/der Key Account Managers/Managerin bei Qualis Vita 24 genau das Richtige für Sie!

 

Als ein führendes Unternehmen in der Live-in Betreuung hat sich Qualis Vita 24 etabliert. Wir haben eine Grösse erreicht, bei der wir uns neu organisieren dürfen. Dafür wenden wir uns an junge Fachleute aus dem Gesundheitsbereich, die auf der Suche nach dem nächsten Entwicklungsschritt sind. Qualis Vita 24 bietet Ihnen die Möglichkeit in die Rolle der/des Key Account Manager:in hineinzuwachsen. Sie dürfen in dieser Allrounder-Funktion Ihr Fachwissen und Organisationstalent einbringen und erhalten die Möglichkeit, eine bestehende Region weiter aufzubauen.

Ihr Wirkungsfeld

  • Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen mit Hausarztpraxen, Spitälern und Sozialdiensten. Durch Ihre eigene Erfahrung in der Pflege verstehen Sie die Bedürfnisse der zu pflegenden Kunden und der Institutionen und können diese optimal in Einklang bringen

  • Mit gezielter Akquise erzielen Sie neue Kontakte und bauen unser Netzwerk weiter aus, insbesondere in der Region Bern und der Westschweiz

  • Sie sind für die Analyse des Marktes und Wettbewerbs verantwortlich und tragen zur Steigerung der Marktpräsenz bei 

  • Sie besuchen unsere Kunden und Partner regelmäßig vor Ort, um deren Bedürfnisse besser zu verstehen und optimale Lösungen anzubieten 

  • Sie führen Bedarfsanalysen durch und erstellen maßgeschneiderte Betreuungskonzepte Sie arbeiten eigenständig aus dem Home Office und unserem Büro in Bern und nutzen dabei Ihre bilingualen Fähigkeiten in Französisch und Deutsch, um eine effektive Kommunikation mit unseren Partnern sicherzustellen

  • Sie übernehmen Vertretungsaufgaben und unterstützen die Geschäftsführerin bei verschiedenen Projekten und Aufgaben

Das wünschen wir uns von Ihnen

  • Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitsbereich (z.B. Diplomierte Pflegefachfrau/mann HF/FH, Fachfrau/mann Gesundheit EFZ, Physiotherapeut/in oder eine andere paramedizinische gleichwertige, in der Schweiz anerkannte Ausbildung) 

  • Idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Gesundheitsmanagement, Vertrieb oder ein vergleichbares CAS

  • Sie sind eine junge und aufgeschlossene Person, welche die Nähe zum Kunden trotz administrativer Tätigkeit beibehalten möchte 

  • Eine starke Persönlichkeit, die mit Entschlossenheit und Eigenverantwortung die Dinge anpackt und mitdenkt

  • Bilinguale Sprachkenntnisse in Französisch und Deutsch sind erforderlich 

  • Sie verfügen über ein eigenes Fahrzeug

Was wir bieten: 

  • Diese Position bietet eine abwechslungsreiche und spannende Möglichkeit für den nächsten Karriereschritt nach einer Tätigkeit im Pflegebereich

  • Die Chance, Ihre berufliche Entwicklung in einem wachsenden und innovativen Unternehmen voranzutreiben 

  • Ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen 

  • Attraktive Anstellungsbedingungen und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier, online oder per E-Mail an s.hofmeier@qualis-vita.ch. Bei Fragen oder Unklarheiten steht Ihnen Sabine Hofmeier unter Tel. 079 891 82 12 gerne zur Verfügung.

Art der Anstellung: unbefristet

Ort: Bern

QV_24Mood-61.jpg
bottom of page